Page 2 of 21 FirstFirst 123456789101112 ... LastLast
Results 11 to 20 of 201

Thread: German RP thread "Linda B. at Pony Academy" (KiAi & sandy_keller)

Bovine Multicock Hermaphrodite

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Default Re: German RP thread "Linda B. at Pony Academy" (KiAi & sandy_keller)

"Mmmmm ... du süßes Zwitter-Pferdchen, hast wunderschöne Brüste, viel viel größer als meine ..." schnurrte Sandra scheinbar ungerührt, obwohl es ihr heiß durch den zweigeschlechtlichen Unterleib zuckte, als das Mädchen sie mit ihren monströsen Penissen stupste. Ihre Pussy, längst feucht seit Lindas erstem Anblick, begann förmlich davonzurinnen. Aber die erste Untersuchung ihres neuen Schützlings war wichtiger als ein schneller Fick - ganz zu schweigen davon dass Linda in ihrem Büro lieber nicht ungeschützt abspritzen sollte ... Sanft fasste sie mit der anderen Hand Lindas Arm und führte die Hand des Mädchens an ihren eigenen Busen. "Siehst du, meine sind nur Orangen gegen deine Melonen ... Ja, drück sie, du machst mich ganz schön heiß, weißt du?"
    Ein Blick hinüber zur Mutter machte ihr klar, dass die von der heißen Begegnung zwischen den beiden Pferdedamen nicht sehr angetan schien. Nun ja, an manchen Dingen war eben nicht viel zu ändern, aber man konnte Frau Busemann ja wenigstens einbeziehen. "Hat ... denn ihr ... Töchterchen auch einen ... Schwanz?"
    Last edited by sandy_keller; 2nd October 2012 at 18:08.

Futanari Courtier
    KiAi's Avatar
    Post Thanks / Like

Frau Wessel's Brüste waren obwohl sie soviel kleiner waren als meine fühlten sie sich dennoch wunderbar an. Ich beneidete sie ein bisschen weil sie bestimmt ihre ganze Brust stimulieren könnte, etwas das mir leider unmöglich war. Anderseits konnte sie ihre nicht als Kissen benutzen ein bisschen Stolz war ich ja schon immer größer zu sein.

Ihre Stimme war so schön erotisch, dann begann meine Mutter zu Reden und ich wurde noch ein bisschen roter
    Ich schämmte mich ein bisschen wegen der beiden Schwänze die aus meinem Arschloch wuchsen, und es wie jetzt grade so weit wie möglich öffneten,Ich konnte sie leider nur unzureichend kontrollieren.

Früher hat meine Mutter Übungen mit mir gemacht, sie still zu halten aber es hat einfach nicht geklappt.
    Weil ich mich schämte und die Frau so geil aussah Begrabschte ich lüstern weiter ihre Lustorangen wo sie mir schon einmal angeboten wurden. Sie waren etwas fester als meine.

Frau B:
    Erst hatte Frau B sich bemüht sich durch die beiden Pferdezwitter nicht tangieren zu lassen, nun aber musste sie ihre Aufmerksamkeit Zwangläufig auf ihre Tochter und Frau Wessel lenken.
    "Ja meine Tochter hat 2 Schwänze die aber vergleichsweise klein sein. Sie dehnen ihren Hinterausgang immer wieder von alleine sie ist dort schon sehr geweitet, ist dass eigentlich normal? Leider hat sie dort glaube ich noch weniger Selbstkontrolle als über ihre Restlichen Körper.

Es freut mich allerdings das sie sagen, dass meine Tochter an ihren Bildungseinrichtungen so großen Beliebtheit erlangen wird.
    Last edited by KiAi; 2nd October 2012 at 18:41.

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Also anale Schwänze ..." antwortete Sandra, als sie mit kundigem Griff fühlte wo der Kleinen ihre geilen Anhängsel wuchsen, "die sind bei uns keine Seltenheit. Meiner wächst mir ja auch da unten drin. Aber zwei davon sind selbst bei uns die absolute Ausnahme - ich kenne eigentlich nur zwei Frauen die so üppig gesegnet sind. Na ja, jetzt kenne ich ja drei ..."

Dann sah sie die Mutter direkt an, während sie Linda sanft den Anus mit ihren eigenen Schwänzen massierte: "Frau Busemann, ich bin Psychologin, ich bin für ihre Tochter da und ich bin auch für sie da wenn sie das wünschen. Aber davon mal abgesehen - glauben sie eigentlich wirklich dass Linda sich nur ein bißchen im Zaum halten müsste? Selbstkontrolle und so? Hatten sie schon einmal einen lebenden Dildo in ihrem Hintereingang, den sie nicht loswerden können, niemals, zu keiner Tages -oder Nachtzeit?"
    Last edited by sandy_keller; 2nd October 2012 at 22:08.

Futanari Courtier
    KiAi's Avatar
    Post Thanks / Like

Frau B: "Naja... nein es ist bloß sehr für mich sich in meine Tochter hinein zu versetzten schließlich habe ich diese,... Anhängsel nicht" Erst hatte sie Problem sagen wollen." Und zumindest ich kenne keine Person der etwas Disziplin geschadet hätte." verteidigte sie sich.
    Deshalb galt bei den Busemans ja auch die eiserne Regel keine Sauerei.

Ich möchte mich eigendlich nicht behandeln lassen, aber vielleicht muss ich wirklich lernen etwas besser mit ihren besonderen Bedürfnissen umzugehen.

Linda
    Ich musste umbedingt an was anderes denken, hier dürfe ich nicht kommen.
    Aber meine Lusttropfen begannen bereits aus meinen Penissen zu fließen.
    Ich stöhnte einmal unheilvoll auf Ich wusste das ich definitiv nicht mehr sehr lange durchhalten wurde.

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Absolut, Frau Busemann, etwas Disziplin muss sein" pflichtete Sandra der Mutter freundlich bei. "Ich weiß nicht wie ich mein Studium hätte abschließen und noch promovieren können, wenn ich mir nicht einiges an Disziplin auferlegt hätte. Aber dazwischen musste ich mich auch immer wieder meinen animalischen Trieben hingeben, sonst wäre ich kläglich gescheitert. Und ich habe nur einen Analschwanz, nur einen Penis und Brüste mit denen ich nicht überall anstoße ..."
    Sie griff zu ihrem Handy, während sie weiterhin Linda anal massierte, aber sanft und vorsichtig. Das Mädchen sollte ihre Fürsorge begreifen, aber nicht abspritzen ...
    "Bernadette? Ja, Sandra hier ... Du schau doch mal bitte, ob du mir Stephanie auftreiben kannst ... und ein paar ... am besten vier ... durstige junge Mäuler. Sag ihnen, es gibt umsonst zweites Frühstück. Und wir treffen uns im "emergency room" ... OK, Stephanie hat heute frei ... Marion? Was macht die denn hier? Aber ist klasse ... OK ... und wenn du willst komm einfach mit, ja?"
    "OK" sagte sie dann mit entschlossenem Gesichtsausdruck, während sie das Handy zuklappte und wegsteckte. "Frau Busemann, ich kann ihnen spontan eine ... Erweiterung ihres Horizonts anbieten, und Linda wollen wir doch erst einmal noch ein bisschen mehr Erleichterung verschaffen. Wenn Sie mir bitte folgen wollen?"
    Sprachs, schaltete noch schnell die Telefonumleitung ein und schob Linda sanft in Richtung der zweiten Tür, durch die sie über den hinteren Schulhof in den "emergency room" gelangen würden ...
    Last edited by sandy_keller; 3rd October 2012 at 11:04.

Futanari Courtier
    KiAi's Avatar
    Post Thanks / Like

Linda B,
    Ich wurde kurz bevor ich so weit war einfach mal noch irgendwo hinlaufen das war unfair.
    Ich hoffte zwar das der "emergency room" hier vielleicht etwa anders geartet war als, dass was ich als Fernsehserie kannte.
    Ich bemühte mich nicht zu viel dreck zu machen,und hob meine Penisse etwas an, sodass die Lusttropen in meinen Scharmhaaren hängen blieben.

Frau Busemann,
    Frau Busemann konnte sich lebhaft vorstellen, wie eben jenes zweite Frühstück ablaufen sollte.
    Anderseits " würde ihre Tochter vielleicht etwas aufmerksamer sein, nachdem sie sich Erleichterung gefunden hatte, auch wenn das zu Hause
    wenn ihre Tochter wenn sie zu Hause masturbierte im nachhinein nicht wirklich aufmerksamer wurde.

Anderseits hatte sie seit Jahren kaum Sexuellen Kontakt gehabt. Ein bisschen gucken konnte ja nicht Schaden.

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Der kurze Weg über den hinteren Hof forderte Linda sicher einiges ab, Sandra sah deutlich wie mühsam das Mädchen sich zwingen musste, sich nicht sofort einen herunterzuholen. Bzw. aller viere ... Aber sie sah sehr erotisch aus wie sie da breitbeinig lief und ihre vier gigantischen Hodensäcke zwischen ihren hübschen Pferdebeinen baumelten. Ganz zu schweigen von ihren wogenden Riesenbrüsten ...
    "Ob Frau Busemann mich wirklich ganz richtig verstanden hat?" dachte sie bei sich und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Im Nebentrakt angekommen, betraten sie den "emergency room" - letzlich in der Tat eine Art Notaufnahme, aber für ganze andere dringende Fälle als medizinische. Der Raum war nicht ohne Grund voll gefliest, und es standen eine Menge Geräte herum, die zunächst wie eine Kombination aus Laufband oder Cross-Trainer und Parkuhr aussahen. Nur dass sie keinesfalls vorhatte, den süßen jungen Zwitter an einem Gerät zu entsaften.
    Noch waren sie alleine, und den Vorsprung gedachte sie zu nutzen. "Linda, wir müssen dich jetzt leider festbinden, aber dann musst du dich auch nicht mehr zurücknehmen. Schau, wir haben hier sehr weiche, bequeme Fesseln, ist das OK für dich?"
    Last edited by sandy_keller; 3rd October 2012 at 11:49.

Futanari Courtier
    KiAi's Avatar
    Post Thanks / Like

Linda
    "Uuh, Ähm Ich weiß nicht ich denke es ist OK, wenn Sie es für Notwendig halten mich zu fesseln."
    Meine Eier juckten noch ein bisschen davon das sie beim laufen immer wieder gegeneinander stießen.
    Eine angenehme Form von juckten.

Frau Busemann hatte natürlich auch mal mit dem Gedanken gespielt ihre Tochter zu Fesseln und fand es durchaus ein bisschen Erotisch seitdem der Geruch der brunftigen Pferdedamen sie ein bisschen erregte.
    Während ihre Tochter gefesselt wurde betrachtete sie interessiert die Ausstattung des Raums, schließlich musste sie es als ihre Pflicht ansehen, die Schulausstattung ein bisschen zu Inspizieren, auch wenn das ehr eine Entschuldigung für sie selbst war.

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Ich glaube du wirst kommen wie du noch nie gekommen bist, meine Süße ..." raunte Sandra Linda zu, während sie dem Mädchen die Arme sanft nach hinten zog und die Handgelenke in weichen gepolsterten Manschetten sicherte. "Mein Gott, wie deine Euter jetzt nach vorne stehen ..." kicherte sie, als sie ihr Werk sah. Obwohl Lindas Riesentitten nicht das einzige war, was nach vorne stand - ihre Fickschwänze starrten sie an wie ein feuerbereiter Geschützturm. "Steh mal noch etwas breitbeiniger, wir sind hier nicht in der Tanzschule. Du bist zur Hälfte Hengst und ich will Deine Säcke schwingen sehen ..." forderte sie das Mädchen dann auf und schon band sie ihr auch die Hufe in dieser Stellung fest ...

"Na Frau Busemann, das wird ein nahrhaftes Schulfrühstück, wenn jetzt die Schülerinnen hereinkommen ... was meinen sie dazu?"

Futanari Courtier
    KiAi's Avatar
    Post Thanks / Like

Linda,
    Ich stellte sich bereitwillig Breitbeinig hin, was im Gegensatz zu dem Stand was meine Mutter immer gepredigt hatte.
    Auf das Kommentar von wegen sie will meine Säcke schwingen sehen begann ich mit meinem sehr eingeschränkten möglichkeiten, ein bisschen zu wippen so das meine Säcke ein bisschen schaukelten und immer wieder gegeneinander Klatschten.

Frau B,
    Sah ihre Tochter an und überlegte sich eine Diplomatische Antwort,
    "Wenn sie der Meinung sind das es ihr hilft, ist das ihre Sache, Ich hoffe dennoch das meine Tochter hier auch noch etwas abwechslungsreichere Kost zu Essen bekommt."