"Mmmmm ... du süßes Zwitter-Pferdchen, hast wunderschöne Brüste, viel viel größer als meine ..." schnurrte Sandra scheinbar ungerührt, obwohl es ihr heiß durch den zweigeschlechtlichen Unterleib zuckte, als das Mädchen sie mit ihren monströsen Penissen stupste. Ihre Pussy, längst feucht seit Lindas erstem Anblick, begann förmlich davonzurinnen. Aber die erste Untersuchung ihres neuen Schützlings war wichtiger als ein schneller Fick - ganz zu schweigen davon dass Linda in ihrem Büro lieber nicht ungeschützt abspritzen sollte ... Sanft fasste sie mit der anderen Hand Lindas Arm und führte die Hand des Mädchens an ihren eigenen Busen. "Siehst du, meine sind nur Orangen gegen deine Melonen ... Ja, drück sie, du machst mich ganz schön heiß, weißt du?"
Ein Blick hinüber zur Mutter machte ihr klar, dass die von der heißen Begegnung zwischen den beiden Pferdedamen nicht sehr angetan schien. Nun ja, an manchen Dingen war eben nicht viel zu ändern, aber man konnte Frau Busemann ja wenigstens einbeziehen. "Hat ... denn ihr ... Töchterchen auch einen ... Schwanz?"