Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: German RP "Daughter of Hell"

Black Hand, Silent Assassine

Commander
    is I'm the best there is at what
    i do, but what i do isn't very
    nice!

James Black 00's Avatar
    Iam behind you, it will be over quickly! For sure!
    Post Thanks / Like

Default Re: German RP "Daughter of Hell"

Black war begeistert, er war beeindruckt davon dass sie die Stromschläge so einfach wegfegte, doch er sah das sie Schwach war und hielt es für den richtigen Moment ihr ein kleines Geschenk zu machen. Er schnellte die Treppe hoch. –" Hier ein kleines Geschenk von mir nur für dich meine Schöne."- Kurz darauf biss er sich in seine Hand und ließ ein paar Tropfen seines Blutes zu Boden regnen, er streckte die Hand darüber und murmelte ein paar und verständliche Worte (Höllensprache). Noch bevor Marion sich versah schien das am Boden liegen Blut zu brodeln und daraus schoss eine Zusehens vermodernde Hand empor, diese hielt eine wunderschön verzierte kleine Kiste fest in ihrem Griff. Black entriss der Hand die Kiste, und diese verschwand genauso schnell wieder wie sie gekommen war. Er grinste hämisch und öffnete die Kiste heraus nahm er 2 wunderschöne goldene Armreifen verzierte mit Silber und jeder besetzt mit einem reinen dunkelroten Rubin, und dazu noch eine ebenso schöne Kette mit einem Rubinanhänger. Er legte Marion die Armreifen an und legte die Kette um ihren Hals solange sie noch geschwächt war. Sofort begannen die Rubine zu glühen. – "Na wie gefällt dir mein Geschenk? Keine Angst sie werden dir nichts anhaben können, sie schwächen dich nur ein wenig für eine gewisse Zeit bis ihre Magie verbraucht ist, danach müsste ich sie wieder aufladen." – Man sah Black an das ihn dieses Geschenk viel Magie gekostet hatte er schwitzte und fühlte sich ein wenig schlapp. Er konnte sich also nicht mehr lange mit ihr vergnügen bis er wieder eine Seele bräuchte die seine Kräfte wiederherstellt.-" Willst du wissen was ich dir da angelegt habe? Oder willst du es nur genießen? Du wirst sie ohne meine Hilfe sowieso nicht entfernen können. Und so lange die Magie aktiv ist spiele ich mit dir wie es mir gefällt du hast nicht genug Kraft um dich mir zu wiedersetzten den dieser Schmuck entzieht sie dir. Desto mehr Kraft du einsetzt desto mehr entzieht er dir.-"
    Last edited by James Black 00; 15th June 2011 at 19:33.

D.C.D.

Death, Chaos & Destruction!

What'z up? Wanna know more? Visit my Profile! See ya!

Bovine Multicock Hermaphrodite

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Marion nickte stumm, während sie sich entspannte. "Lass hören ..." war alles was sie von sich gab, die Augen halb geschlossen.

Commander
    nice!

James Black 00's Avatar
    Post Thanks / Like

Black setzte sich auf die Treppe und öffnete den obersten Knopf seines Hemdes, man konnte jetzt sehen, deutlich sehen wie sehr ihn dieses magische Geschenk mitgenommen hatte. Der Schweiß stand ihm sichtbar auf der Stirn doch er begann zu erzählen. – "Lass mich raten meine Kleine du denkst bestimmt dass dieser Schmuck speziell gemacht wurde um Dämonien oder Teufelinnen zu schwächen, nein dem ist nicht so. Einst gehörte er einer Königin der Menschen, der Königin Saba, Gemahlin von König Minos. Ja genau Minos, der der vom Teufel mit dem Fluch der Goldenen Hand gesegnet wurde auf Grundseiner Gier nach Gold. Da er nun seine wunderschöne Königin nicht mehr anrühren konnte ohne sie zu töten, vergnügte sich seine Königin mit sämtlichen großen Helden der Antike sie machte auch vor ihren Dienern nicht halt. Sie wurde zur Sklavin ihrer Lust. Eines Tages bekam ich den Auftrag ihre verdorbene Seele zu holen, der Teufel wollte sie unbedingt. Du weißt doch sicher das Lust als eine der sieben Todsünden gilt. Nun als ich geschickt wurde sie zu holen, wollte sie alles tun nur um noch länger auf Erden zu wandeln. Mir gefiel einiges was sie mir anbot doch da ich dafür bekannt bin immer meinen Auftrag zu erfüllen, auf die eine oder andere Art und Weise. Ich nahm ihr ihre zu tiefst verdorbene Seele, und ich tat noch etwas, ich band ihre unbändige Lust in ihren Schmuck den sie von ihrem Mann in der Hochzeitsnacht bekam. Dieser Schmuck den du jetzt trägst wurde seit 3000 Jahren von niemandem mehr angelegt. Aus Angst davor wie stark sich die Magie auf ihren Träger auswirkt. Derjenige der jemand anders den Schmuck anlegt ist dazu verdammt ihn mit seiner Magie zu Speisen um die Trägerin zu schwächen und er ist auch der einzige der ihr dieses Artefakt wieder abnehmen kann. Ich weiß selbst nicht was passiert wenn der, der jemandem diesen Schmuck angelegt hat stirbt. Ob dann der Träger des Schmucks auch stirbt oder ob er Sklave seiner Lust wird wie einst die Königin. Ich weiß es nicht." - Er stand auf und näherte sich Marion wieder. - "Na was denkst du, was sollte ich mit dir anstellen solange meine Magie wirkt? "- Dabei grinste er wieder hämisch. -"Dir gefällt mein Geschenk doch auch oder?"-

D.C.D.

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Bis jetzt kann ich von dieser unbändigen Lust nicht viel spüren ..." entgegnete ihm Marion, seltsam emotionslos. Sie spürte ihre eigene Kraftlosigkeit, aber sie nahm auch die von Black wahr. "Und glaub' mir, ich weiß was Lust ist - mein Vater hat mir alles mit auf den Weg gegeben, was nötig ist sie auszukosten. Ist all' Dein Zauber von dieser faulen Sorte? Oder musst Du Dir vielleicht erst einen runterholen, damit es bei mir wirkt? Dann tu' Dir keinen Zwang an ..."

Commander
    nice!

James Black 00's Avatar
    Post Thanks / Like

-"Mmmmhhh, du so bist bissig, das gefällt mir. Blacks Hose begann sich wieder zu spannen bei dem Gedanken das sie sich ihm weiterhin wiedersetzte. Ihm gefielen schon immer Frauen die sich ihm trotz seiner Kräfte zu wiedersetzen vermochten. – Weißt du Kleine ich soll dich ja eigentlich nur auf unsere Seite ziehen, oder falls mir das nicht gelingt bring ich dich einfach um."- Black lachte laut nachdem er den letzten Teil des Satzes direkt in ihr Gesicht gesagt hatte.- "Na wie sieht‘s aus spielen wir noch ein wenig oder muss ich dich sofort umbringen? Du wirst mir sicher nicht so einfach gehorchen und mir auf unsere Seite folgen. Vielleicht hilft es wenn ich ein paar deiner Kollegen herbitte die dich ein wenig malträtieren. Ich hab bei einigen von ihnen das Gefühl gehabt das sie dir gerne mal an die Wäsche wollen. Oder soll ich vielleicht einfach wahllos Menschen töten, unschuldige Menschen wohlbemerkt, und ich werde dir ihren Tot in die Schuhe schieben. Alle werden dich hassen, auch die die dich jetzt noch mögen. Du hast dich doch den Kräften des Lichts angeschlossen, kannst du damit leben das sie deinetwegen gestorben sind? Ich kann es, ich kann mit dem ganzen Blut an meinen Händen leben."- Black wartete auf eine Antwort er war gespannt wie weit er gehen musste um sie zu brechen.

D.C.D.

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Wie wäre es, wenn wir's einfach hinter uns bringen?" gähnte Marion ihm förmlich ins Gesicht, die Augen halb geschlossen. "Fick mich oder ... bring mich um, oder fick mich zuerst ... und bring mich dann um ... oder bring mich um und fick mich dann ... wenn Du Dich nicht schämst ..." Ihre Körperfunktionen schienen auf dem Nullpunkt angelangt, der magische Rubinschmuck tat seine Wirkung ...

Commander
    nice!

James Black 00's Avatar
    Post Thanks / Like

Nun gut sie war also auf dem Nullpunkt ihrer Kraft angelangt doch Black gefiel nicht wie sich das ganze entwickelte. Er wollte sie rebellisch und nicht gleichgültig, er wollte eine Herausforderung. Black überlegte hin und her was er tun sollte. Dann kam ihm eine Idee. –" Sag mir würde es dir gefallen wenn du deinen nackten Körper öffentlich zur Schau stellen müsstest?" -Er wartete gar nicht auf ihre Antwort. Es würde bestimmt die Menschheit aufrütteln solch ein Wesen zu sehen und einige von ihnen könnten bestimmt nicht widerstehen sich an ihr zu vergehen. Ihm gefiel die Idee sie zu demütigen zu seinem persönlichen Vergnügen. Es war bald Mittagspause die belebte Restaurantmeile in der Nähe würde doch sicher den perfekten Ort für seinen Plan darstellen, wenn die Magie so lange anhielt den das Leuchten der Steine wurde schwächer und er hatte nicht genug Kraft sie noch einmal aufzuladen. Er wusste das sie sich ihm nicht mehr lange so fügen würde. Er riss ihr die Kleidung vom Leib bis auf ihre Unterwäsche, die Leute sollten schließlich noch was zum Auspacken haben, und schleifte sie das Treppenhaus hinunter in die Tiefgarage. Dort wuchtete er sie mit letzter Kraft in den Kofferraum seines Wagens. Er fuhr mit ihr zur Restaurantmeile.

D.C.D.

aka Minotaurella

Palace Champion
    LiciaLesko's Avatar
    Post Thanks / Like

Ich weiß ja, dass Sandy seit ein paar Wochen im Streß ist, aber hier geht es schon länger nicht mehr weiter! Darf ich fragen warum? Ist eine scharfe Geschichte, vor allem die Marion finde ich scharf! Eine Teufelin mit vier Brüsten, mmmm ... das kannte ich bis jetzt nur von Stier-Mädchen wie meiner Mama und mir ...

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Lass uns drüber reden, wenn ich in Berlin bin

Quote Originally Posted by LiciaLesko View Post
    Ich weiß ja, dass Sandy seit ein paar Wochen im Streß ist, aber hier geht es schon länger nicht mehr weiter! Darf ich fragen warum? Ist eine scharfe Geschichte, vor allem die Marion finde ich scharf! Eine Teufelin mit vier Brüsten, mmmm ... das kannte ich bis jetzt nur von Stier-Mädchen wie meiner Mama und mir ...

Page 3 of 3 FirstFirst 123