Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: German RP based around the Villa Devereaux

Bovine Multicock Hermaphrodite

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Default Re: German RP based around the Villa Devereaux

"Frau Rudy, Sie wissen ja, was normalerweise der Zweck solcher Provokationen in einem Vorstellungsgespräch ist?" fragte Katharina mit einem frechen, aber nicht unsympathischen Grinsen. "Man will eigentlich nur wissen, ob und wie der Kandidat sich da herauswindet." "Aber hier ..." fügte Theresa hinzu, die der Bewerberin ja näher saß, Susannes Schweif wieder losließ und sich jetzt noch weiter vorbeugte, "hier geht es um eine inhaltlich wichtige Frage - wir müssen wissen, ob Sie einen kühlen Kopf haben für den Job der Sekretärin und ob Sie geil genug sind, dass Sie unsere Anatomie und unser Lebensstil ausreichend fasziniert. Und ich glaube, Schwesterherz ..." noch weiter bückte sie sich nach vorne, schnupperte ganz leicht und betrachtete den Gummirock ihres Gegenübers, "ich glaube, wir haben die Antwort. Frau Rudy läuft uns nicht so leicht davon, nur bei ihrer Muschi bin ich mir nicht so ganz sicher ..." Mit einem breiten Grinsen beugte sich nun auch Katharina vor und sog unmerklich die Luft durch ihre Nüstern. "Ich bin ganz Deiner Meinung, die Dame scheint qualifiziert. Was müssen wir denn dann noch besprechen?"

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Klar, da müssen wir noch Details regeln." sprach Theresa, während sich beide wieder zurücklehnten. "Was verdienen Sie denn momentan?" fragte Katharina, wartete aber die Antwort nicht ab. "Ich schlage vor, wir gehen fürs erste mal 20% drüber. Wissen Sie, wir schätzen Loyalität, und von Sklaven bekommt man die nicht."
    "E ... e ... ein ... Zimmer ... steht schon bereit ..." meldete sich auch Susanne nun wieder zaghaft zu Wort - das fiel nun wirklich in ihr Ressort. Auch sie betropfte mittlerweile den Boden. "Und wir haben eine Küche hier im Haus und gute Kontakte zu allen möglichen Caterern, also verhungert ist hier noch niemand."
    "Na, was sagen Sie, Frau Rudy?" brachte Theresa das Angebot des Hauses Devereaux auf den Punkt ...

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Wenn Sie das wollen, können Sie gleich hierbleiben und heute noch anfangen." "Sie können sich aber auch gerne vorher noch ein paar Tage nehmen und regeln, was immer Sie regeln müssen." Die Zwillinge warfen sich wieder in ihrer offenbar bewährten Manier die verbalen Bälle zu, während sie dieses Mal aufstanden, um ihre neue Errungenschaft vorerst zu verabschieden. Und nun wurde es offenbar - die beiden trugen nur ein extrem kurzes Röckchen, aus dem unten die zwei starken, rattenscharfen Beine ragten, während oben zwei Oberkörper aus den mächtigen Hüften herauswuchsen.
    "Und ich zeige Ihnen Ihr Zimmer, Sie können ja schonmal Ihren Koffer holen" ergänzte Susanne; bemüht den Augenblick zu überspielen, da die Zwillinge ihre siamesische Anatomie offenbarten. Abgesehen davon, dass sie immer noch weiche Knie hatte, schien ihr der nasse Fleck in ihrer Hose überhaupt nichts auszumachen. Ihr buschiger Schweif wedelte und verwöhnte sie sanft, aber sie war bemüht, die Sauerei wenigstens nicht noch größer werden zu lassen. Man durfte Frau Rudy ja auch nicht gleich überfordern ...
    Last edited by sandy_keller; 10th June 2011 at 14:46.

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Ja den Kopf, den haben Sie aber noch auf Ihren Schultern" scherzte Susanne, während sie die Tür hinter ihnen schloß und die Hausherrinnen wieder unter sich waren. "Aber ich verstehe Sie, das war nicht leicht eben? Obwohl Sie's letztlich mit Bravour geschafft haben. Ich glaube auch, Sie sind die Richtige für den Job." Ihr diesmal ganz besonders warmherziger Gesichtsausdruck ließ ahnen, dass sie Paris nicht nur beruflichen Respekt, sondern vielleicht auch einiges andere abgewinnen konnte. "Ja und wenn Ihr Koffer schwer ist, dann komme ich mit und helfe Ihnen. So gehen Sie mir auch nicht verloren, denn das Grundstück ist einfach zu groß ..." schob sie dann nach. "Und wir vermeiden, dass Dich die paranoide Sina aufgreift ..." dachte sie bei sich ...

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Susanne gab sich Mühe, dieses Mal nicht ständig vorauszugehen - so konnte sie Frau Rudy besser sehen. Ihr war nämlich aufgefallen, dass die eben im Vorstellungsgespräch provozierte Geilheit der Dame eher zu- als wieder abzunehmen schien. Abgesehen davon, dass die ihr immer besser gefiel, was bei ihr selbst ganz ähnliche Symptome auslöste - ihr nasser Fleck wurde zusehends größer. "Ihr Auto können wir dann gerade umparken, wir haben nämlich einen gemeinsamen Parkplatz für alle die hier wohnen und arbeiten" schlug sie vor und wuchtete ihre volle Gestalt ohne Umschweife auf den Beifahrersitz des Minis, wo sie ganz unvermittelt ein ähnliches Stöhnen von sich gab wie vorhin unter Theresas Griff an ihrem Schwanz. In der Enge des in der Sonne aufgeheizten Autos konnte man die Hitze ihres üppigen Körpers nicht nur spüren, sondern auch schnuppern - frischer, aber intensiver Frauenschweiß und noch eine andere Note ...

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"So, hier sind wir schon ... da ist auch gleich ein Eingang zum Haus ..." Susanne öffnete die Wagentür und wuppte sich behende aus dem Sitz. Sie mochte ja mollig sein, aber gelenkig war sie immer noch! Irgendwie doch gut, wieder frische Luft zu schnappen - auch sie hatte die aufgeheizte Atmosphäre im Wagen irritiert. Wenn sie ja im Gegensatz zu Frau Rudy auch wußte, warum sie beim Hinsetzen immer solche Stöhner abließ - das war einfach nicht zu vermeiden, wenn man so gebaut war wie sie ... da hinten ... da unten ... Aber die Rudy war auch am Brodeln, soviel war sicher ...

"Geben Sie nur her, ich mach' das" bot sie sich dann sicherheitshalber noch einmal an, den schweren Koffer zu tragen. Frau Rudy war sicherlich nicht aus Pappe, aber so ein zartes Persönchen ...

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

"Keine Sorge, darin habe ich Übung. Zehn Jahre Hotel, weißt Du?" Susanne lief feuerrot an, und ihr nasser Fleck wurde mit einem Mal triefnass. "Oooops ... sorry Frau Rudy, das war jetzt keine Absicht. Ich weiß schon, Sie wollen sich da nicht drängeln lassen ..." Schnell packte sie den Koffer und lief damit ins Haus, wobei ihr das Mißgeschick mit dem "Du" weitaus peinlicher war als der Erguss, der ihre Hose mittlerweile völlig durchnässt hatte. "Hier ist der Schlüssel. Das Bett ist gemacht, über den Reinigungsdienst können wir uns jederzeit unterhalten. Ich mache meins selbst sauber, aber das kann auch übertriebene Berufsehre sein. Kommen Sie ... erstmal an ..." Susanne wurde wieder verlegen ... irgendwie schade, die heiße neue Kollegin so einfach abzuliefern ...

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Sehr verdächtig, und aus zehn Jahren Hotelerfahrung kannte Susanne dieses Geräusch. Trotzdem kam ihre immer noch behandschuhte Hand zu spät als sie versuchte, den Kofferdeckel festzuhalten. Der Druck von innen war zu groß und während sie sich am oberen Ende des Deckels mühte, rutschte unten der Inhalt heraus und auf den Zimmerboden. "Mist!" schrie sie auf, offenbar nun völlig aus der Fassung geraten, und als erst der weissliche Schleim durch ihre nun völlig ruinierte Hose quoll, zeigte sich dass sie heute auch gar nichts mehr im Griff zu haben schien. Der hübsche Pummel brach in die Knie, Tränen liefen ihr über das Gesicht, während etwas ganz anderes aus ihrem Schritt lief - etwas, das Frau Rudy vielleicht die Antwort gab auf die Frage, wonach Susanne noch geduftet haben könnte. Außer nach Frauen-Schweiß und Mösensaft ...

Royal Guard
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Susanne schluchzte noch ein paar Mal, aber die Hand um ihre Schultern tat ihr gut. Zwischen ihren Beinen zuckte es noch immer, aber die Sauerei wurde wenigstens nicht noch größer. Das nasse Gefühl in ihrem Schritt machte sie allerdings so etwas von geil, dass sie sich wünschte, sie läge jetzt nackt und gefesselt vor Frau Rudy und die würde ihren Körper mit den Händen und ihrer Zunge nach Gutdünken erforschen ...
    Nur machte die erst einmal keine Anstalten dazu. Susanne versuchte den bohrenden Blick zu deuten - nein, weder Feindseligkeit noch Abscheu schienen darin zu liegen, eher ungläubiges Erstaunen. "Ich bin wohl ... nicht so ganz ... wie Sie ... sich das vorgestellt haben ...?" stotterte sie mit einem scheuen, noch immer verheulten Lächeln ...

Page 2 of 2 FirstFirst 12