Page 102 of 106 FirstFirst ... 2529293949596979899100101102103104105106 LastLast
Results 1,011 to 1,020 of 1057

Thread: The German Thread

Futanari Courtier
    KiAi's Avatar
    Post Thanks / Like

Default Re: The German Thread

Was genau meinst du damit?

So eine Erklärung der häufigsten Begriffe,(hyper etc), oder ehr so eine art fictive Datenbank. Wo verschiedene Typen von Futanari aufgezählt werden.
    Wirklich geben tut es letzteres glaube ich nicht. Einige Künstler haben da zwar bereits was zu gemacht, aber letztlich ist das ehr unvollständig.

Groundskeeper
    is in a realy good mood

Blackboard's Avatar
    Post Thanks / Like

hmm eher eine datenbank, so wie du meintest.
    es gibt was ähnliches für monstergirls :
    http://mjm202036.pbworks.com/w/page/...20Encyclopedia

Sogar mit Geschichten bei den jeweiligen Typen^^
    Yeah, i change my profilepicture irregular regular.

Groundskeeper
    is Doing my thing!

Krag1733's Avatar
    Post Thanks / Like

Ah Monster Girls immer wieder toll zu sehen und drüber zu lesen.

A Forgotten God

Palace Guard
    Rule34's Avatar
    Post Thanks / Like

Wo wir gerade von heißen Politikerinnen sprechen (sprechen wir noch über heiße Politikerinnen?), Dorothee Bär von der CSU ist aber auch eine echte MILF.
    Warning! The above post is likely to contain opinion. Do not consume if allergic.

Bovine Multicock Hermaphrodite

Royalty
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Wo Du recht hast, hast Du recht. Für die anderen: er meint die Dame rechts - links das ist ein Herr, der womöglich demnächst ein Ministeramt in Berlin bekleiden wird.
    Hoffentlich lässt er sich davor nochmal die Haartracht stutzen und die Zähne richten

Quote Originally Posted by Rule34 View Post
    Wo wir gerade von heißen Politikerinnen sprechen (sprechen wir noch über heiße Politikerinnen?), Dorothee Bär von der CSU ist aber auch eine echte MILF.

I don't feel entitled
    Captain
    is mostly absent

PrinzEnrique's Avatar
    Post Thanks / Like

CSU und heiß .... does not compute x.x
    HERE BE DWAGONS

A Forgotten God

Palace Guard
    Rule34's Avatar
    Post Thanks / Like

Die Dame hat meine... absolute Mehrheit? Mit der würde ich gerne... in Koalitionsverhandlung gehen? Bei der... steht's mir und singt die Nationalhymne? Nee, alles Mist.

Ich wollte eigentlich mal eine Geschichte auf Deutsch schreiben, in der eine fiktive Politikerin eine zentrale Rolle spielt, aber mir fällt kein guter, schlagkräftiger Titel ein. Die Dame ist eine amerikanische, konservative Senatorin und geht zu einer Futa-Nutte, um sich mal richtig rannehmen zu lassen.

EDIT: "Ist das eine große Koalition in deinem Tanga oder bist du nur froh, mich zu sehen?" Gefällt mir persönlich, ist aber zu lang.

EDIT 2: Lust-Lobbyismus! Das ist kurz und prägnant, relevant zum Ton der Story und einfach ins Englische übersetzt! Ha!

EDIT 3: Oder "Lange, harte Lobbyarbeit" oder irgend etwas in der Art. Egal, Titel gefunden.
    Last edited by Rule34; 16th December 2013 at 19:33.
    Warning! The above post is likely to contain opinion. Do not consume if allergic.

Bovine Multicock Hermaphrodite

Royalty
    sandy_keller's Avatar
    Post Thanks / Like

Wir sind gespannt! Und als Stierfrau mit sechs Schwänzen darf ich das im Plural sagen

Quote Originally Posted by Rule34 View Post
    Die Dame hat meine... absolute Mehrheit? Mit der würde ich gerne... in Koalitionsverhandlung gehen? Bei der... steht's mir und singt die Nationalhymne? Nee, alles Mist.

Ich wollte eigentlich mal eine Geschichte auf Deutsch schreiben, in der eine fiktive Politikerin eine zentrale Rolle spielt, aber mir fällt kein guter, schlagkräftiger Titel ein. Die Dame ist eine amerikanische, konservative Senatorin und geht zu einer Futa-Nutte, um sich mal richtig rannehmen zu lassen.

EDIT: "Ist das eine große Koalition in deinem Tanga oder bist du nur froh, mich zu sehen?" Gefällt mir persönlich, ist aber zu lang.

EDIT 2: Lust-Lobbyismus! Das ist kurz und prägnant, relevant zum Ton der Story und einfach ins Englische übersetzt! Ha!

EDIT 3: Oder "Lange, harte Lobbyarbeit" oder irgend etwas in der Art. Egal, Titel gefunden.

A Forgotten God

Palace Guard
    Rule34's Avatar
    Post Thanks / Like

Tja, kommen wir mal zu einem anderen Thema. Falls irgendjemand hier aus Deutschland Probleme hat, auf Hentai Foundry zu kommen, liegt das daran, dass im Moment das GESAMTE LAND vom Admin IP-geblockt wird. Der Grund? Einige Deutsche haben Ärger gemacht, und er hat nicht die Zeit, sich darum zu kümmern. Die Sache ist aber die: Mit einem Proxy-Service komme ich trotzdem auf die Seite. Und wenn ich IT-Depp das schaffe, schaffen die anderen das auch. Der IP-Block ist also VOLLKOMMEN SINNLOS.

Die Community da drüben ist ja echt in Ordnung und die meisten Künstler sind sowohl nett als auch gut, aber das Management ist echt das Allerletzte.

(Der Titel der Story ist jetzt übrigens "Nacht der langen Schwänze.")

Futanari Courtier
    KiAi's Avatar
    Post Thanks / Like

habe mich auch schon drüber aufgeregt.

Bin gar nicht auf die idee gekommen das die Seite speziell Deutschland geblockt hätte.

Aber stimmt schon mit einem proxy schafft man das ohne wirklich mehr Aufwand zu betreiben.